Digitalisierung für
Ihren Kundendienst

Die Organisation Ihres Außen- und Innendiensts ist ein harter Job. Unsere mobile Applikation macht es ein ganzes Stück effizienter, verschafft den nötigen Durchblick und bringt Geschwindigkeit ins Spiel! Wie? Mit der passgenauen Fieldservice-Lösung, die Ihren Kundendienst mobilisiert.

Digitalisierung
für Ihren Kundendienst

Die Organisation Ihres Außen- und Innendiensts ist ein harter Job. Unsere mobile Applikation macht es ein ganzes Stück effizienter, verschafft den nötigen Durchblick und bringt Geschwindigkeit ins Spiel! Wie? Mit der passgenauen Fieldservice-Lösung, die Ihren Kundendienst mobilisiert.

Ihre Herausforderung

Die effiziente Gestaltung des Kundendiensts stellt Sie und Ihr Unternehmen täglich vor neue Aufgaben?

Immer wieder gehen wichtige Dokumente verloren, Materialien und Leistungen werden nicht ordnungsgemäß aufgeschrieben, geschweige denn abgerechnet. Der mangelnde Mobilfunk-Empfang stellt Ihre bisherige Lösung vor ihre Grenzen und ermöglicht es Ihren Mitarbeitern nicht sauber zu arbeiten. Auch im Innendienst entstehen ständig Reibungen, da unleserliche Handzettel bzw. Protokolle für aufwendige Nachabklärungen sorgen.

Aus diesen Gründen sind Sie sich als Geschäftsführer nicht sicher, ob Ihre Mitarbeitenden wirklich produktiv sind und Ihre Potenziale voll ausschöpfen können.

An einer entsprechenden Digitalisierung führt hier kein Weg vorbei, denn nur durch diese erhalten Sie die Möglichkeit alles an einem Ort zu steuern und gleichzeitig Ihrem Unternehmen und dessen Mitarbeitenden neue Wachstumschancen zu eröffnen.

Als Anbieter für digitale Applikationen haben wir uns darauf spezialisiert Ihren Fieldservice auf ein neues Level zu bringen und Ihre Prozesse langfristig zu begleiten. 

Ihre Herausforderung

Die effiziente Gestaltung des Kundendiensts stellt Sie und Ihr Unternehmen täglich vor neue Aufgaben?

Immer wieder gehen wichtige Dokumente verloren, Materialien und Leistungen werden nicht ordnungsgemäß aufgeschrieben, geschweige denn abgerechnet. Der mangelnde Mobilfunk-Empfang stellt Ihre bisherige Lösung vor ihre Grenzen und ermöglicht es Ihren Mitarbeitern nicht sauber zu arbeiten. Auch im Innendienst entstehen ständig Reibungen, da unleserliche Handzettel bzw. Protokolle für aufwendige Nachabklärungen sorgen.

Aus diesen Gründen sind Sie sich als Geschäftsführer nicht sicher, ob Ihre Mitarbeitenden wirklich produktiv sind und Ihre Potenziale voll ausschöpfen können.

An einer entsprechenden Digitalisierung führt hier kein Weg vorbei, denn nur durch diese erhalten Sie die Möglichkeit alles an einem Ort zu steuern und gleichzeitig Ihrem Unternehmen und dessen Mitarbeitenden neue Wachstumschancen zu eröffnen.

Als Anbieter für digitale Applikationen haben wir uns darauf spezialisiert Ihren Fieldservice auf ein neues Level zu bringen und Ihre Prozesse langfristig zu begleiten. 

nexti GmbH präsentiert die Lösung:

nexti GmbH präsentiert die Lösung:

Ihre Vorteile eines digitalen Kundendiensts

Unsere Applikation basiert auf vier Hauptaspekten, die für verschiedenste Optimierungen Ihres Fieldservices sorgen werden.

Gesteigerte Effizienz

Durch eine digitalisierte Auftragsabwicklung, Arbeitszeiterfassung und Materialverbuchung werden die Arbeitsprozesse Ihrer Mitarbeiter reibungsloser und erhalten neue Geschwindigkeit. Sparen Sie bis zu 40% Ihrer Zeit. 

Umfassender Durchblick

Sie haben jederzeit den Überblick, wo welche Ersatzteile verfügbar sind, können Servicefahrzeuge nach der Rückkehr sofort nachbestücken und haben immer den passenden Einblick in die volle Service-Historie. Alle Maschinendaten sind direkt auf dem iPad verfügbar, sogar offline. Alle Daten sind innerhalb von Sekunden zur Stelle. 

Neue Geschwindigkeit

Digitalisierte Prozesse bringen Schwung ins Spiel. Unsere Applikation spart Ihnen nicht nur jegliche Doppelarbeit, sondern erhöht sogar Ihre Kundenzufriedenheit. Der Auftrag ist zur Abrechnung bereit, sobald Ihr Mitarbeiter den Kunden verlässt. Schnelle Reaktionen sind so vorprogrammiert. 

Selbstbewusster Weitblick

Erfassen Sie jederzeit wer, wo ist und an was gerade gearbeitet wird. Auch in Notfällen sind Sie bestens vorbereitet und können auf unerwartete Situationen schnell reagieren. Auch Artikel-Stücklisten können Sie jederzeit einsehen und schon bei der Einsatzplanung dafür sorgen, dass Sie alles Wichtige dabei haben.

Möchten Sie mehr wissen?
Wir beraten Sie gerne!

Kundenstimmen:

"UMSATZ STEIGERN"

nexti App hat unsere Funktionsanforderungen sehr gur abgebildet. Nach ein paar Monaten Anwendung möchte keiner mehr auf die App verzichten. Es ist vieles sehr einfach und intuitiv bedienbar. Wir würden unsere Entscheidung immer wieder so treffen!

Ospa Schwimmbadtechnik

"ARBEITSAUFWAND REDUZIEREN"

Durch den Einsatz der nexti App ist der Arbeitsaufwand für den Außen-und Innendienst enorm minimiert worden. Das Programm liefert alle relevanten Kundendaten auf einen Blick und vereinfacht somit das Verkaufsgespräch, stärkt die Kundenbindung und erleichtert die Auftragserfassung!

Swiss Eye International GmbH

Ihre Vorteile eines digitalen Kundendiensts

Unsere Applikation basiert auf vier Hauptaspekten, die für verschiedenste Optimierungen Ihres Fieldservices sorgen werden.

Gesteigerte Effizienz

Durch eine digitalisierte Auftragsabwicklung, Arbeitszeiterfassung und Materialverbuchung werden die Arbeitsprozesse Ihrer Mitarbeiter reibungsloser und erhalten neue Geschwindigkeit. Sparen Sie bis zu 40% Ihrer Zeit. 

Umfassender Durchblick

Sie haben jederzeit den Überblick, wo welche Ersatzteile verfügbar sind, können Servicefahrzeuge nach der Rückkehr sofort nachbestücken und haben immer den passenden Einblick in die volle Service-Historie. Alle Maschinendaten sind direkt auf dem iPad verfügbar, sogar offline. Alle Daten sind innerhalb von Sekunden zur Stelle. 

Neue Geschwindigkeit

Digitalisierte Prozesse bringen Schwung ins Spiel. Unsere Applikation spart Ihnen nicht nur jegliche Doppelarbeit, sondern erhöht sogar Ihre Kundenzufriedenheit. Der Auftrag ist zur Abrechnung bereit, sobald Ihr Mitarbeiter den Kunden verlässt. Schnelle Reaktionen sind so vorprogrammiert. 

Selbstbewusster Weitblick

Erfassen Sie jederzeit wer, wo ist und an was gerade gearbeitet wird. Auch in Notfällen sind Sie bestens vorbereitet und können auf unerwartete Situationen schnell reagieren. Auch Artikel-Stücklisten können Sie jederzeit einsehen und schon bei der Einsatzplanung dafür sorgen, dass Sie alles Wichtige dabei haben.

Möchten Sie mehr wissen?
Wir beraten Sie gerne!

Kundenstimmen:

"UMSATZ STEIGERN"

nexti App hat unsere Funktionsanforderungen sehr gur abgebildet. Nach ein paar Monaten Anwendung möchte keiner mehr auf die App verzichten. Es ist vieles sehr einfach und intuitiv bedienbar. Wir würden unsere Entscheidung immer wieder so treffen!

Ospa Schwimmbadtechnik

"ARBEITSAUFWAND REDUZIEREN"

Durch den Einsatz der nexti App ist der Arbeitsaufwand für den Außen-und Innendienst enorm minimiert worden. Das Programm liefert alle relevanten Kundendaten auf einen Blick und vereinfacht somit das Verkaufsgespräch, stärkt die Kundenbindung und erleichtert die Auftragserfassung!

Swiss Eye International GmbH

Was wir Ihnen bieten:

nexti steht für innovative Lösungen made in Germany

Durch bereits hunderte Projekte in verschiedensten Branchen, konnten wir eine Lösung aufbauen, die den Unternehmen unserer Kunden nachhaltig neue Wachstumschancen ermöglicht. Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Produkts können sich Anwender auf unsere zeitgemäße Lösung verlassen und erleben durch die Digitalisierung Ihres Kundendiensts neue Möglichkeiten.

Durch die einfache Anbindung von unterschiedlichen ERP-Lösungen können wir vorhandene Systeme mit unserer Plattform verbinden und ermöglichen natürlich auch die individuelle Anpassung auf firmeninterne Prozesse bzw. Bedürfnisse.

Eine Zusammenarbeit führt zu folgenden Ergebnissen:

  • Zeitersparnis:
    Digitalisierte Prozesse sorgen für reibungsloses Arbeiten und signifikante Einsparung von zeitlichen Ressourcen. 
  • ​Überblick:
    Steuern und überwachen Sie alles an einem Ort. Überblick verschafft Ruhe und diese trägt zu effizienterem Arbeiten bei.
  • Höhere Zufriedenheit:
    Unsere Applikationen sorgen für mehr Spaß bei der Arbeit. Egal ob Mitarbeiter, Geschäftsführer oder Kunden.

Auch für Sie ist es nun Zeit einen digitalen Schritt zu machen und sich einen erfahrenen Partner für die Mobilisierung Ihres Kundendiensts zu suchen. Investieren Sie keine weitere Zeit in ungeeignete Lösungen oder Selbstversuche.

Was wir Ihnen bieten:

nexti steht für innovative Lösungen made in Germany

Durch bereits hunderte Projekte in verschiedensten Branchen, konnten wir eine Lösung aufbauen, die den Unternehmen unserer Kunden nachhaltig neue Wachstumschancen ermöglicht. Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Produkts können sich Anwender auf unsere zeitgemäße Lösung verlassen und erleben durch die Digitalisierung Ihres Kundendiensts neue Möglichkeiten.

Durch die einfache Anbindung von unterschiedlichen ERP-Lösungen können wir vorhandene Systeme mit unserer Plattform verbinden und ermöglichen natürlich auch die individuelle Anpassung auf firmeninterne Prozesse bzw. Bedürfnisse.

Eine Zusammenarbeit führt zu folgenden Ergebnissen:

  • Zeitersparnis:
    Digitalisierte Prozesse sorgen für reibungsloses Arbeiten und signifikante Einsparung von zeitlichen Ressourcen. 
  • ​Überblick:
    Steuern und überwachen Sie alles an einem Ort. Überblick verschafft Ruhe und diese trägt zu effizienterem Arbeiten bei.
  • Höhere Zufriedenheit:
    Unsere Applikationen sorgen für mehr Spaß bei der Arbeit. Egal ob Mitarbeiter, Geschäftsführer oder Kunden.

Auch für Sie ist es nun Zeit einen digitalen Schritt zu machen und sich einen erfahrenen Partner für die Mobilisierung Ihres Kundendiensts zu suchen. Investieren Sie keine weitere Zeit in ungeeignete Lösungen oder Selbstversuche.

Über nexti

Partnerschaftliche Zusammenarbeit für Ihren Geschäftserfolg

Unser Team hat seit 2010 konsequent ein von Grund auf neues Produkt für das iPad entwickelt. Wir können schon immer gut zuhören und deshalb ist unsere Lösung auch in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess.

Jede Anforderung eines Kunden eröffnet uns neue Möglichkeiten der Weiterentwicklung und gibt neuen Raum für Innovationen.

Wir waren die Ersten im App Store mit einer Lösung zur mobilen Auftragserfassung. Den Vorsprung haben wir bis heute gehalten und in Erfahrung umgesetzt.

Wir freuen uns bereits auf Ihren Kontakt und Sie von nexti:Service begeistern zu können. 

Partnerschaftliche Zusammenarbeit für Ihren Geschäftserfolg

Unser Team hat seit 2010 konsequent ein von Grund auf neues Produkt für das iPad entwickelt. Wir können schon immer gut zuhören und deshalb ist unsere Lösung auch in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess.

Jede Anforderung eines Kunden eröffnet uns neue Möglichkeiten der Weiterentwicklung und gibt neuen Raum für Innovationen.

Wir waren die Ersten im App Store mit einer Lösung zur mobilen Auftragserfassung. Den Vorsprung haben wir bis heute gehalten und in Erfahrung umgesetzt.

Wir freuen uns bereits auf Ihren Kontakt und Sie von nexti:Service begeistern zu können. 

Ihr individueller Kontakt

Die nächsten Schritte

Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Prozesse und Anforderungen. Deshalb möchten wir uns für Sie entsprechend Zeit nehmen und gemeinsam Ihre Bedürfnisse, so wie unsere Lösungen intensiv durchsprechen.

Um dies optimal zu gewährleisten zeigen wir Ihnen hiermit die nächsten Schritte auf: 

Formular

Klicken Sie auf den untenliegenden Button und füllen Sie das folgende Kontaktformular bitte komplett aus.

 Erstgespräch

Wir werden Sie kontaktieren und über Ihre IST-Situation sprechen und dabei herausfinden, ob unsere Lösung wirklich zu Ihnen passt. Dies ist für Sie natürlich kostenfrei.

Beratung

Wir stellen Ihnen unsere Lösung im Detail vor, besprechen eventuelle Anpassungen und planen gemeinsam die nächsten Schritte.

Zögern Sie nicht und
lassen Sie uns sprechen!

Ihr individueller Kontakt

Die nächsten Schritte

Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Prozesse und Anforderungen. Deshalb möchten wir uns für Sie entsprechend Zeit nehmen und gemeinsam Ihre Bedürfnisse, so wie unsere Lösungen intensiv durchsprechen.

Um dies optimal zu gewährleisten zeigen wir Ihnen hiermit die nächsten Schritte auf: 

Formular

Klicken Sie auf den untenliegenden Button und füllen Sie das folgende Kontaktformular bitte komplett aus.

 Erstgespräch

Wir werden Sie kontaktieren und über Ihre IST-Situation sprechen und dabei herausfinden, ob unsere Lösung wirklich zu Ihnen passt. Dies ist für Sie natürlich kostenfrei.

Beratung

Wir stellen Ihnen unsere Lösung im Detail vor, besprechen eventuelle Anpassungen und planen gemeinsam die nächsten Schritte.

Zögern Sie nicht und
lassen Sie uns sprechen!